Werde auch du ein SelfnessGirl

by

 

Bei manchen Dingen muss man schon etwas länger nachdenken, um sich wirklich ganz sicher zu sein. Ich bin mir sicher. Ich hab für meine Community nun endlich etwas gefunden. Ein Wort das passt. Ein Wort, das ausdrückt wohin die Reise geht. Ein Wort, dass auch dich inspirieren soll. Ein Wort, das uns verbindet: SelfnessGirl.

 

Be a SelfnessGirl

Körper, Geist und Seele – das alles spielt für uns SelfnessGirls eine große Rolle. Wir setzen uns mit unseren eigenen Bedürfnissen auseinander und wollen wissen, was wir alles erreichen können. Und wir können ALLES erreichen.

 

SelfnessGirls sind selbstbewusst
SelfnessGirls lassen sich nicht vom Weg abbringen
SelfnessGirls wissen was sie wollen
SelfnessGirls genießen das Leben
SelfnessGirls sind stolz auf sich
SelfnessGirls verändern die Welt
SelfnessGirls haben Herz
SelfnessGirls haben große Träume
SelfnessGirls sind großartig
SelfnessGirls lieben Koffein, High Heels und die perfekten Augenbrauen 🙂

 

 

Also findest du nicht auch, dass es Zeit wird ein SelfnessGirl zu werden? Dann leg los. Geh deinen Weg und mach dich stolz.

Hinterlass hier doch einen Kommentar und lass uns wissen, was es für dich heißt, ein SelfnessGirl zu sein!

„If you never try, you will never know“
Deine Martina

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
wpDiscuz