Hallo, wie geht's? Ich heiße Martina Klementin, ich bin ein SelfnessGirl und hier bist du genau richtig, wenn du dir schon mal folgende Frage gestellt hast:

  • Wie kann ich das Leben meiner Träume leben?
  • Wie erkenne ich, was ich wirklich will und wie kann ich das dann erreichen?
  • Warum kann ich nicht so selbstbewusst sein?
  • Wieso bin ich schon wieder so unmotiviert?
  • Wie kann ich meine Ziele erreichen?
  • Ich weiß, es steckt mehr in mir, nur wie mach ich was draus?
  • Woher bekomme ich tägliche Inspiration um durchzuhalten?
selfness girl

Das eigene Selbstbewusstsein stärken, schlagfertiger sein, sich mehr trauen, das Leben bewusster genießen und einfach mehr aus jedem Tag rausholen. Das ist nicht kompliziert. Man muss sich nur dafür entscheiden.

ICH habe mich dazu entschieden. Selbstbewusst zu sein. Stolz auf mich zu sein. Mein Leben zu genießen. Das war nicht immer so, aber ich habe es gelernt. Und alle jene Dinge, die mir auf meinem Weg geholfen haben, möchte ich weitergeben. Und wenn du dich ebenfalls entscheidest deinem Leben das gewisse "Extra" zu geben, dann freue ich mich, wenn ich DICH jetzt auf diesem Weg begleiten kann und dich ab sofort in meiner #SelfnessGirl Community willkommen heißen darf.

Wie ich zu einem echten SelfnessGirl geworden bin, kannst du →hier nachlesen!

Du brauchst keine Erlaubnis um fabelhaft zu sein

Ich hab mich auch dazu entschlossen, ein wirklich fabelhaftes Leben zu führen. Weil es mir gefällt. Und genau davon berichte ich auch in meinem Blog: Motivation und Kommunikation, Selbstbewusstsein, Erfolg, Lifestyle, Dinge die das Leben schön machen und einfach viele Tipps, die auch dir auf deinem Weg zu einem fabelhaften Leben helfen werden. Du bekommst also neben vielen Tipps rund um Kommunikation und Selbstbewusstsein, auch viele ganz persönlich Einblicke in mein Leben, was ich mag und was ich nicht mag.

Mehrmals pro Woche warten hier neue Beiträge auf dich. Außerdem liebe ich es, Interviews zu führen. Und die wird es auch hier immer wieder geben.

Du darfst dich also auf viele interessante und inspirierende Menschen freuen, die du hier kennenlernen wirst. Auf meiner #SelfnessGirl Facebook Seite und auf Instagram erwartet dich natürlich auch jede Menge Fabelhaftes 🙂

Weil ich eben ganz nach diesem Motto lebe: If you Never try, you will never know! Lass dich also einfach inspirieren, wenn du magst auch gerne mit meinem #Selfnessgirl Newsletter, den du dir hier holen kannst. Dazu gibt es auch gleich mein „Workout für mehr Selbstbewusstsein“.

Starte durch und hol´dir gleich jetzt meinen kostenlosen NEWSLETTER!

Was du vielleicht noch wissen willst

Fast 20 Jahre habe ich beim österreichischen Privatradio als Radiomoderatorin gearbeitet, war Programmleiterin, Prokuristin und Station Managerin! Seit über 14 Jahren bin ich außerdem als selbstständige Moderatorin auf verschiedensten Veranstaltungen tätig. TV Moderation und Redaktion, die Entwicklung von TV Formaten, Ausbildung von "Nachwuchs” Moderatoren gehören ebenfalls zu meinen Erfahrungen. Weiters bin auch auch in den Bereichen Pressearbeit, Marketing und Strategische PR Beratung und Kommunikations- Coaching für zahlreiche Unternehmen tätig.

Im Sternzeichen der "Waage" geboren, liebe ich alles Schöne. Ich mag gutes Essen, nette Gesellschaft und ehrliche Menschen. Ich lese gerne, schreibe gerne und rede noch viel lieber. Ich lasse mich vom Leben inspirieren und bin jeden Tag neugierig wohin meine #Selfnessgirl Reise geht ….

Ich freue mich sehr, dass du ab sofort auch mit dabei bist!

Deine Martina Klementin